Sonntag, 31. Januar 2010

SMASHBOX ©

Meine neusten Errungenschaften von SMASHBOX ©



BLUSH – Radiance – 50132 (Inhalt: 3,8g)

Kräftig „Pinker“-Puder-Blush der eine wunderschöne Frische in das Gesicht zaubert. Was mich an diesem Blush überzeugt hat ist, dass er wirklich natürlich auf den Wangen erscheint - selbst wenn man mal etwas zu viel aufträgt lässt er sich immer noch gleichmäßig verblenden. Die Haltbarkeit ist wie bisher bei allen SMASHBOX © Rouges einwandfrei. Definitiv für mich ein Nachkaufprodukt!

(hierzu fällt mir gerade ein, dass ich ganz gespannt auf das Pinke `CUTE AS HELL`-Blush - 01 „wawawawoo“ bin – neue ESSENCE - LE ab Februar erhältlich)!




SOFT LIGHTS – Highlight – 72707 (Inhalt: 3,8g)

Ein leicht Gold-Rosa schimmernder Highlighter – eignet sich wunderbar um diesen auf dem oberen Wangenknochen zu platzieren wahlweise wunderbar auch unter der Augenbraue auftragbar. Eine tolle Highlight-Farbe die ich so noch nirgendwo gesehen habe.




Eine SMASHBOX © Palette for PETA – Earth Mother – 53603

SMASHBOX © Trio-Lehrpalette mit dem EARTH MOTHER Lidschatten-Trio bestehend aus einem wunderschön schimmernden Highlighter (links), einem dezenten schimmernden Hellbraun (mitte) und einem stark pigmentierten Gold-Bronze Ton inkl. Hasen Aufdruck (rechts)



HALO Hydrating Perfecting Powder -
in der Farbe LIGHT – 55321 (Inhalt: 21g)


Ein als „revolutionäres Teint-Wunder“ angekündigter Puder mit verkapseltem Wasser.

Die feuchtigkeitsspendende Formel mit 48 Mineralien, Antioxidantien wie Vitamin C haltigen Goji-Beeren und Gold, 11 Aminosäuren und Peptiden - garantiert ein strahlend-schimmerndes Finish.

Mit dem patentierten Packaging sollen nun bröselnde Puderdosen der Vergangenheit angehören: innovative, perforierte Einsatzmesser, die mit einem Dreh über den gepressten Puderblock gleiten und somit die gewünschte Menge Puder abschaben.
Der öl-, talk- und parabenfreie Puder setzt das verkapselte Wasser beim Hautkontakt frei ohne dadurch Fältchen zu betonen. Ganz im Gegenteil: Eine signifikante Verbesserung der Fältchen unter den Augen und im gesamten Gesicht konnte bei regelmäßiger Anwendung nach 46 Wochen festgestellt werden.

Völlig überteuertes Puder – DENNOCH super Haltbarkeit und vor allem aber das perfekteste Finish das ich jemals auf meiner Haut bewundern durfte. Aus diesem Grund „leider“ (für meinen Kontostand) ein absolutes Nachkaufprodukt!!!




High Definition Dual Finish Micro Powder – SPF15 (Inhalt: 3,98g)

Ein 3 in 1 Puder mit Lichtschutzfaktor 15

Der lichtdurchlässige, Öle absorbierende Puder erlaubt wahlweise einen matten Teint, einen leuchtenden Teint oder einen Mix aus beiden. (wahlweise durch drehen auf MATTE, BOTH oder LUMINOUS einstellbar). Die Verpackung in einer Art Tube mit einem integrierten Pinsel (leider schlechte Qualität) überzeugt mich überhaupt nicht. Mein Wunsch an SMASHBOX © für die Zukunft: Packaging ändern!!!
Solo oder über der Foundation auftragbar. Für alle Hauttypen geeignet.
Mein Fazit: Solides Finsihing Powder, gut auch als Highlighter verwendbar, jedoch enttäuscht mich die Verpackung gänzlich. Aus diesem Grund: solange die Verpackung nicht verbessert wird definitiv kein Nachkaufprodukt für mich!!



SMASHBOX © - HALO Powder Brush - Pinsel Nr.29

Ein kurzstieliger Powder-Brush - sehr dicht gebunden; tollen Widerstand; wunderbar weiche Haare; blutet nicht beim Waschen aus; hat anfänglich ein paar Haare verloren – hielt sich aber in Grenzen. Wirklich ein toller Pinsel – wobei ich dazu sagen muss das mich bisher alle Pinsel von SMASHBOX © mehr als überzeugt haben! (TIP: mein Lieblings Pinsel - der Rouge und Kontur Brush Nr. 16 von SMASHBOX © )

Donnerstag, 7. Januar 2010

PILGRIM mein PILGRIM

wer verspielten und dennoch zeitlosen schmuck liebt der wird bei der dänischen marke PILGRIM voraussichtlich schnell fündig. da auch ich mich zu diesem Käuferprofil zählen darf hier nun meine neueste Ausbeute in Sachen detail-verliebter-PILGRIM-schmuckstücke.


Mittwoch, 6. Januar 2010

nachtrag zu : „graue maus zeig her deine nägel“

nach langer, langer suche (ich war vorgestern im duty-free schon fast soweit 19 Euro für den CHANEL lack hinzublättern) und lustigen „selber-misch-versuchen“ habe ich gestern endlich einen richtig schönen mauvefarbenen lack ohne schimmer gefunden!!

es handelt sich hierbei um den essence multi dimension 3 in 1 nail polish with xxxl shine in dem farbton 55-SPOT ON.

habe ihn gestern gleich aufgetragen, und ich muss sagen die essence multi dimension lacke überzeugen mich wirklich restlos. zufriedenstellende deckkraft, keine streifenbildung, keine bläschenbildung, lange haltbarkeit – der einzige minuspunkt, die etwas längere trocknungsdauer aber das nimmt man bei solchen farben zu dem kleinen preis auch mal ausnahmsweise gerne in kauf.

Related Posts with Thumbnails