Freitag, 30. Oktober 2009

am ende des geldes noch viel monat übrig?

was sollte eine frau am ende eines jeden monats tun wenn das geld knapp wird und sie sich dennoch etwas gutes tun will? mein tipp – ich gönne mir trotzem etwas. wie das geht? ganz einfach – auch kleine veränderungen können viel bewirken. So kann man beispielsweise einen ganz neuen look mit hilfe neuer nagellackfarben kreieren - und dies ohne viel geld ausgeben zu müssen.

meine heutigen errungenschaften - essence – multi dimension 3 in 1 nail polish xxxl shine von dm um nur 1,85€ in den farben 45 - so wanted (ein helles pink) und 54 - hot stuff (violetter beerenton).


45 - so wanted


54 - hot stuff


tolle farben auch wenn die deckkraft bei „so wantet“ doch etwas zu wünschen übrig lässt. aber mit mehreren schichten ist der farbton einfach traumhaft und der „shine“ – effekt kann sich auch sehen lassen!

also ab in den drogeriemarkt eures vertrauens und farbe bekennen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails