Samstag, 14. August 2010

Sleek MakeUp - `divine SUNSET-Palette`


Bezugsquelle: `Sleek`-Online-Shop
Preis: 8,50€
Versandkosten: Standard European Delivery - 6€
(d.h. in alle europäische Länder mit Ausnahme von UK)

Versand: innerhalb von 5-7 Arbeitstagen
Bezahlung: nur per Kreditkarte außerhalb von UK möglich



Die Palette hat eine sehr praktische Größe (auch für solche Weltenbummler wie mich) - genauer gesagt 13,8cm lang und 7,3cm breit. 
Die darin enthaltenen Lidschatten sind größentechnisch vergleichbar mit einer 20-Cent Münze. 
Ein für mich eher unwichtiges Detail am Rande -> Spiegel und Applikator sind auch enthalten :)
Die Pigmentierung ist wirklich SEHR SEHR gut! 
Alle in dieser Palette enthaltenen Lidschatten haben ein frostiges-Finish mit Ausnahme des Schwarzen Lidschattens oben Links, der sich durch ein mattes-Finish auszeichnet. 
Die Farben zeichnen sich durch eine schöne Farbbrillanz aus (vor allem der orangene-Farbton [4-te Farbe von Links/Oben]).
Auch bei der Verwendung am Auge verhalten sich diese Lidschatten gut. Das einzige Manko das ich bis dato ausfindig machen konnte, ist die leicht bröselig-weiche Textur. Aber darüber kann ich gut hin weg sehen, bei diesem wirklich einzigartigen Preis/Leistungsverhältnis!

Fazit: Ich kenne die Marke `Sleek` bereits aus unzähligen UK-Aufenthalten und weiß die bemerkenswert gute Qualität zu einem wirklich guten Preis sehr zu schätzen! 

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!

3 Kommentare:

  1. Diese Farben sind so hübsch!

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  2. @cocorama: ja das stimmt - wirklich schöne und brillante Farben.

    Ein Lächeln aus Wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Palette auch Q__Q
    hast du Oh so special auch ??

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails