Mittwoch, 1. Dezember 2010

`BURLESQUE` by O.P.I


Fall es jemand noch nicht mitbekommen hat (was ich jedoch so gut wie ausschließe) die O.P.I - Holiday 2010 Collection ist auf dem (US-)Markt. Passend zum Filmstart von "Burlesque" mit den Hauptdarstellern Christina Aguilera und Cher, lanciert O.P.I in diesem Winter eine 12-farbige "Burlesque-Collection" in Kooperation mit Sony Pictures. Jede einzelne Nuance soll die Gefühle der aufregenden Welt des Showbuissnes wiederspiegeln. Ein wie ich finde gelungener Versuch Glamour & Glitter und die Verführung der Bühne einzufangen, auf den Nägeln zur Schau zu stellen um sie den ganzen Tag zu genießen.  

Meine Ausbeute:
 Gekauft über Ebay in den USA - ["strawberryfieldsforever029" und "enchantedbeautyspot"]

"Little Teaser - Mini Nail Lacquers"

Von Links nach Rechts: `Rising Star`/`Take the Stage`/`The Show Must Go On!`/`Ali´s Big Break`

"Red Shimmers - Mini Nail Lacquers"
Von Links nach Rechts: `The Show Must Go On!`/`Let Me Entertain You`/`Ali´s Big Break`/ `Tease-y Does It`
`Bring on the Bling`
Swatch - Nr.: 14 `Bring on the Bling` - Lackiert in zwei Schichten
Für wirklich einzigartige Swatch-Bilder der einzelnen `Burlesque`-Lacke schaut einfach mal bei "vampyvarnish" vorbei. [und Hier findet ihr noch die Swatches der Glitter-Lacke aus dieser Kollektion]. 

Mein Fazit: Alles in Allem finde ich diese Kollektion wirklich SEHR gelungen - wirklich schöne tragbare aber dennoch außergewöhnliche Farben. Kaufempfehlung? ABSOLUT!

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails