Freitag, 6. Januar 2012

KOH - "Black Stars!" #150

Brands4Friends sei Dank bin ich nun im Besitz eines exklusiven "KOH"-Lackes [und das ohne ein halbes "Vermögen" für 10ml hinblättern zu müssen.] OK zugegeben 20€ sind kein großes Vermögen aber immer noch mehr Geld als für 15ml O.P.I! Die Farbe die es mir besonders angetan hat ist "Black Stars!" #150, ein schwarzer Basiston angereichert mit viel holographischem Glitzer und changierenden Opalsplittern. Anfänglich dachte ich es könnte sich um eine Art "My Private Jet" 2.0 ohne Bronze-Stich dafür mit Opalsplittern handeln, doch weit gefehlt - vielmehr handelt es sich bei "Black Stars!" um eine eigenständige Schönheit die vor allem in der kalten Jahreszeit durch ihre Brillanz besticht. Ein Lack für den ich niemals den vollen Preis bezahlt hätte, jedoch unter den reduzierten Umständen ein wirklich toller Lack auf den ich nun in meiner Sammlung nicht mehr verzichten möchte[PS: Ich habe versucht den holographischen Glitzer sowie den Opalslitter-Effekt so gut es mir möglich war für euch zu fotografieren - wie schwer das jedoch ist zeigt sich leider auf den nun folgenden Bildern. Der Wille war da - aber die Kamera war schwach!]

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack! Leider habe ich keine KOH Bezugsquellen in der Nähe. Ich finde die KOH Nagellacke allgemein sehr schön.

    Bin gerade auf deinen Blog gestossen. Finden ihn sehr schön. Hast ne neue Leserin. =)


    Liebe Grüsse
    (Auf meinem Blog findet übrigens ein Gewinnspiel statt: http://vanysbeauty.blogspot.com/2012/01/1-jahr-mascara-co-gewinnspiel.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. =))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    der nagellack gefällt mir sehr gut.
    Moni und ich verfolgen dich nun.
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Super schöne Farbe, mag ich echt gerne.
    Hab ihn bei einem BeautyGuru auf Youtube gesehen, hat mir dort auch auf Anhieb gefalle.
    Diesen Lack muss ich mir holen.

    :) Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  4. wow der lack ist super!!
    Deinen blog mag ich auch sehr. Sag, studierst du noch in Wien?
    xx

    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack. Die Farbe gefällt mir!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails