Montag, 3. Oktober 2011

essence - ShowYourFeet Nail Polish - 11 catwalk pink



Lange habe ich überlegt was ich als ersten `post` nach meiner etwas längeren Blog-Abstinenz thematisieren soll [vielleicht etwas Revolutionäres, Außergewöhnliches, noch nie Dagewesenes, ...] doch dann wurde es doch nur dieser unspektakuläre Drogerie-Nagellack der am Samstag mein kleines nagellacksüchtiges-Bloggerherz ein wenig schneller hüpfen lies. [*fingers-crossed* das in weiterer Folge wieder etwas spektakulärere Blogposts folgen werden]

Vorgestern, bei meinem allwöchentlichen sonntäglichen Einkaufsbummel mit meinem Freund konnte ich es wiedereinmal nicht lassen einen Sprung in den dm meines Vertrauens zu hüpfen um nach Neuheiten ausschau zu hallten. Wie so häufig durfte wieder einmal ein Nagellack mit [zugegeben diese Nagellack-Sucht nimmt langsam überhand]. Es handelt sich hierbei um den essence "show your feet" polish in der Farbe 11 "catwalk pink". Eine wirklich schöne Farbe zu einem kleinen Preis - übrigens finde ich die Qualität der "show your feet" Reihe von essence um einiges besser als die üblichen ["Finger"-]Nagellacke aus dem Standartsortiment. Ist euch dieser Qualitätsunterschied auch schon aufgefallen oder bilde ich mir diesen nur ein?

[*Ach* - und JA ich verwende den "Fußnagel"-Lack auf meinen Fingernägeln ;D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails