Sonntag, 13. November 2011

Meine "Beautyflohmarkt" - Ausbeute ...

 ... besteht aus [wer hätte es gedacht *hüstel-hüstel*] zwei neuen Nagellacken [meine Sammlung nimmt zugegeben langsam extreme Ausmaße an]. Huch da fällt mir auf -  für alle die nun wirklich keinerlei Ahnung haben worum es sich gerade handelt - hier ein Link zur Erklärung.

Aber nun wieder "back to topic" ... bei dem roten Nagellack handelt es sich um den limitierten O.P.I "Dear Santa" [dem kleinen Bruder des legendären "Smitten with Mittens" aus der "Holiday Wishes Winter Collection" aus dem Jahr 2009] sowie dem metallischen "Miss Independent" aus der diesjährigen Nicole by O.P.I "Liquid Metals Collection". Beide Lacke erinnern mich an die kalte besinnliche Jahreszeit abgefüllt in zwei "kleine" Nagellackfläschchen. Ich freue mich wirklich sehr über meine kleine aber wie ich finde feine Ausbeute! Herzlichen Dank an alle Organisatorinnen [Mirela, Jen & Claudia] für die sehr gute Umsetzung einer wirklich tollen Idee! Auf das hoffentlich noch viele weitere Beautyflohmärkte in Wien folgen werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails