Mittwoch, 6. Januar 2010

nachtrag zu : „graue maus zeig her deine nägel“

nach langer, langer suche (ich war vorgestern im duty-free schon fast soweit 19 Euro für den CHANEL lack hinzublättern) und lustigen „selber-misch-versuchen“ habe ich gestern endlich einen richtig schönen mauvefarbenen lack ohne schimmer gefunden!!

es handelt sich hierbei um den essence multi dimension 3 in 1 nail polish with xxxl shine in dem farbton 55-SPOT ON.

habe ihn gestern gleich aufgetragen, und ich muss sagen die essence multi dimension lacke überzeugen mich wirklich restlos. zufriedenstellende deckkraft, keine streifenbildung, keine bläschenbildung, lange haltbarkeit – der einzige minuspunkt, die etwas längere trocknungsdauer aber das nimmt man bei solchen farben zu dem kleinen preis auch mal ausnahmsweise gerne in kauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails