Donnerstag, 11. November 2010

M.A.C. `Stereo Rose` vers. Alverde Rouge



Auch wenn es sich hierbei nicht um 100&-ige Dupes zu dem ach so "gehypten" und äußerst raren M.A.C. Stereo Rose handelt - dennoch sind die alverde Rouges sehr ähnliche, qualitativ gute, toll pigmentierte und günstige Alternativen die definitiv beachtet werden sollten! Die Haltbarkeit ist zwar nicht vergleichbar mit dem M.A.C. Stereo Rose (die alverde Rouges hallten bei mir etwas 3 Stunden bis sie langsam verblassen), dennoch spreche ich für diese zwei Schönheiten eine klare Kaufempfehlung aus.
Die gebackenen alverde Rouges habe ich in Düsseldorf erstanden (unverständlicherweise gibt es dieses Produkt hier in Österreich nicht). Und nochwas -> wer den Geruch der alten Blushes nicht mochte, kann hier getrost zugreifen, denn beide Farbtöne riechen überhaupt nicht unangenehm (ich würde den Geruch eher als neutral beschreiben).
Preis: à 3,95€

M.A.C. Stereo Rose

alverde 11 RASPERRY

alverde 10 PEACH

Swatches bei Kunstlicht
Unten: alverde 11 RASPERRY / Mitte: M.A.C. Stereo Rose / Oben: alverde 10 PEACH


 Swatches bei Tageslicht ohne Blitz
Links: alverde 11 RASPERRY / Mitte: M.A.C. Stereo Rose / Rechts: alverde 10 PEACH


 Swatches mit Blitz
Links: alverde 11 RASPERRY / Mitte: M.A.C. Stereo Rose / Rechts: alverde 10 PEACH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails