Samstag, 13. November 2010

Mein bedenkliches Kaufverhalten dank `lollipop26` :)


Jeder von uns hat wohl seinen ersten Blogger oder YouTuber den er bewusst wargenommen hat, und der einen nachhaltigen Eindruck hinterlies. Bei mir war es ohne Zweifel die wohl bekannteste britische YouTuberin und Bloggerin Laura alias "lollipop26". Und genau aus diesem nostalgischen Grund einerseits und der Tatsache das wir einen sehr ähnlichen Geschmack teilen, wirkt sich ihr (zugegeben exorbitantes) Kaufverhalten ungebremst und unreflektiert auf  das Meinige aus (zum Leidwesen meines Freundes und meines Kontostandes). 
Der "Lates"-Lollipop26-Raubzug -> ihr aktueller Lieblingsnagellack (NEIN es ist nicht mehr O.P.I `Metro Chic`) mit dem wunderschönen und äußerst passenden Namen `Vodka & Caviar` sowie ihr wohl bekanntestes Erkennungszeichen, das handgemachte "sideways cross necklace" von etsy classicdesigns.
Auch wenn ich noch keine 30 bin :), liebe ich dieses klassische wunderschöne Rot auf meinen Nägeln. Und  auch das seitlich gefasste vergoldete Kreuz ist für mich ein äußerst schlichtes und dennoch extravagantes Alltagsschmuckstück. Oder um mit den Worten von Laura zu sprechen  - "something traditional interpreted in a slightly more modern way". 
An dieser Stelle sollte ich nun mit meiner uneingeschränkten Liebeserklärung an Lollipop26 aufhören und mich meinen zwei neuen Schätze widmen. Falls jemand von euch noch nichts von Laura gehört, gelesen oder gesehen haben sollte, hier noch ein Paar Links: 

lollipop26 YouTubeChanel
lollipop26 Twitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails