Freitag, 12. März 2010

What Should I Buy?


"Beauty-Herz" was willst du mehr?

Ich habe von meinem geliebten Schatz zum Valentinstag zwei M.A.C. - Gutscheine geschenkt bekommen [& von Douglas habe ich auch noch 10€ zum verschleudern!] 
 
Die Frage die sich mir nun stellt ist – „What Should I Buy?“

Mein persönlicher Hintergedanke ist dabei vor allem das ich damit in etwas investieren möchte, dass ich für eine lange Zeit in ehren hallten möchte. Ein Produkt das mich glücklich macht & mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln auf die Lippen zaubert – etwas das mich immer wieder an diesen schönen Tag, an die Geste an sich und an diesen lieben und wichtigen Mensch in meinem Leben erinnert. Für was ich mich dann endgültig entschieden habe lass ich euch in den nächsten Wochen wissen. Ach, ich freu mich!!

OK - Zugegeben etwas theatralisch – aber das ist wohl Leidenschaft! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails