Dienstag, 13. April 2010

Es grünt so grün ...

...meine neue Obsession - grüne bzw. mint-farbene Lacke sammeln (ja richtig gelesen - mehr sammeln als tragen - aber das wird sich sicher bald ändern - der Frühling wird sicher kommen *g* )...


 (Farb Beschreibung von Links nach Rechts)


1.) CATRICE Ultimate Nail Lacquer - 240 Sold Out For Ever

Die dunkelste aller grün/mint-Töne in meiner Sammlung; enthält einen leichten dunkelgrünen Schimmer; schöne dicke Bürste; guter Auftrag; keine Blasen- bzw. Streifenbildung; gute Haltbarkeit.
FAZIT: Top Preis/Leistungsverhältnis!


2.) O.P.I Nail Lacquer - Gargantuan Green Grape

Sehr hellgrüne Nuance mit einem Touch von mint; tolle unvergleichliche Frühlingsfarbe (habe noch keine vergleichbare Farbe im Drogerie- bzw. Parfumerie-Bereich gesehen); mit 2 Schichten deckend; toller Auftrag; perfekte Haltbarkeit; tolle Bürste; keinerlei Schimmer. 
FAZIT: I ♥ this nail polish!


3.) H&M Nail Polish - Dollar Green

Wunderschönes mint-grün ohne jeglichen Schimmer; Auftrag etwas problematisch; leider leichte Blasenbildung; trocknet eher langsam
FAZIT: Leider etwas enttäuschend, da ich durchwegs sehr gute Erfahrungen mit H&M-Lacken gemacht habe; für mich kein Nachkaufprodukt!


4.) Essie - Mint Candy Apple

Helles mint-hellblau (der blaustichigste aller vier Lacke); mit zwei Schichten deckend; tolle Farbe; dunkelt nicht nach; lässt sich gut verarbeiten; keine Streifen bzw. Blasenbildung; lange Haltbarkeit; tolle breite Bürste.
FAZIT: Einer meiner Lieblinge & der Lack auf den ich am meisten Angesprochen wurde/werde! Definitive Kaufempfehlung -> ♥♥!

2 Kommentare:

  1. ich mag die farbvergleiche die du machst :) vielleicht kannst du mir ja sagen ob meiner hier dem von essie nahe kommt? http://shusbasa.blogspot.com/2010/08/rdl-vs-essie.html

    AntwortenLöschen
  2. Schwer zu sagen, da ich den Rival de Loop Lack nicht kenne - aber auf den ersten Blick sieht er etwas minziger aus als der Mint Candy Apple - ABER der "The World´s Coolest" aus der essence Surfer Babe-LE kommt dem essie Lack SEHR nahe!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails