Mittwoch, 14. April 2010

Mein Einkauf bei M.A.C ...

... nach langem (zugegeben etwas zu langem) Überlegen was ich mir nun endgültig von den Gutscheinen die mir mein Freund geschenkt hat kaufen solle - hier nun meine Entscheidung (und ja ich habe alles bereits gekauft *lach*):




1 - M.A.C Bronzing Powder in "Golden"

Da mir ein paar Tage zuvor das Schicksal einen Wink gegeben hat, indem ich erst einmal meinen heiß geliebten Mario de Luigi Bronzer runter fallen ließ, viel mir die endgültige Kaufentscheidung nun etwas leichter. Schwankend zwischen den Nuancen "Golden " und "Refined Golden" habe ich mich nun schlußendlich für erstere entschieden. Einen wunderschönen braun Ton mit leichtem goldenen Schimmer ohne rot/orange-Stich, der sich nicht nur super Verblenden lässt sondern auch genial zu Schichten ist.
FAZIT: Top Bronzer der auf dem besten Weg ist, für mich ein Nachkaufprodukt zu werden!



2 - M.A.C Viva Glam Luster Lipstick "Gaga"

Soooo... nun zu meinem absoluten Liebling - der "Gaga"-Lippenstift! Die Tatsache das es sich bei dieser doch eher grelleren Rosa-Nuance um ein "Luster-Finish" handelt, empfinde ich als perfekt. Dadurch wird diese Farbe auch für weniger mutige absolut altagstauglich. Tolle Farbe, toller Auftrag, tolle Verpackung, für intensivere Farbabgabe wunderbar zu Schichten ...
FAZIT: Der dato perfekteste Lippenstift für mich! Meine neue große, große Liebe in Sachen Make-up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails