Freitag, 7. Mai 2010

Farbvergleich

"Der schönste Lack der Welt" - O-Ton `Magi-Mania`*  hat Konkurrenz bekommen.
In der neuen "Into the Wild" - LE von essence befindet sich ein matter Lack in der Farbe 02 ZULU, der auf den ersten Blick dem limitierten Yves Rocher Taupe Grisé Lack zum verwächseln ähnlich sieht.


Da der ZULU jedoch matt ist und der Taupe Grisé nicht, habe ich zum besseren Vergleich einerseits die Mattierung mit Hilfe des glänzenden O.P.I Top Coat aufgehoben und zum anderen den Glanz des Yves Rocher Lacks mit Hilfe des P2 Matte Victim Top Coat "überpinselt".


Kleiner Finger - essence 02 ZULU + O.P.I Top Coat (glänzend)
Ringfinger - Yves Rocher Taupe Grisé PUR (glänzend)
Mittelfinger - essence 02 ZULU PUR (matt)
Zeigefinger - Yves Rocher Taupe Grisé + P2 Matte Victim Top Coat (matt)

*( http://www.youtube.com/watch?v=SlHbNemaszc  &  http://magi-mania.blogspot.com/2010/05/essence-zulu-swatch-verglich-zu-taupe.html)

Kommentare:

  1. verdammt, ich hab beide nicht bekommen. weder den von yves rocher noch den von essence :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich schade - kenne leider auch keinen vergleichbaren Lack - aber wenn mir einer über´n Weg läuft lass ich es dich wissen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails