Donnerstag, 6. Mai 2010

O.P.I - "Run with it" - DUPE

... ein toller neuer Lack in meiner eh schon aus allen Nähten platzenden Nagellacksammlung ...


Wem dieser Lack gefällt (er jedoch villeicht Schwierigkeiten hat diesen aus den USA zu importieren) der sollte nun sehr wachsamm sein - denn es gibt einen perfekten DUPE im Drogeriesortiment! 




[-Links bei Kunstlicht und rechts mit Blitzlicht-]

Ringfinger (rechts) - SEPHORA O.P.I "Run with it!"
Mittelfinger (links) - P2 Color Victim 207 "stormy"

Kommentare:

  1. Cool, Stormy habe ich =) Das ist wirklich ein sehr guter Dupe =)
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  2. @mweri Ja, dass ist wirklich ein PERFEKTES Dupe - wenn die Flasche nicht wäre könnte man keinen Unterschied erkennen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails