Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller # 60



1. Ich hatte gerade PE-Prüfung und bin nun stolzte Besitzerin eines 54-er Handicaps! (Ja es geht um Golf, und NEIN ich bin kein Snop - ich sage dazu nur, einfach mal "natural born golfers" googlen!)
2. Ich muss mich immer wieder erneut überwinden konzentriert und produktiv zu arbeiten. (warum schreibt sich so eine Magister Arbeit eigentlich nicht von alleine?)
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : "Always look on the closet floor first, she told herself."
4.)  ______________ darauf bin ich total scharf ;-)-> Das sag ich jetzt besser nicht! (Selbstschutz)
5. Ich ging in den letzten 14 Tagen stundenlang durch ströhmenden Regen, und bin keinen cm gewachsen.
6.  Ein kongeniales Zitat von Howard Carpendale (damit hätte ich wohl nie gerechnet) brachte mich gestern zum Lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stunde VibroGym , morgen habe ich die höchst verantwortungsvolle Aufgabe wieder einmal Kammerakind bei einem AmericanFootball Spiel zu sein und Sonntag möchte ich ein paar gute Bälle schlagen!

Weitere Informationen zu diesem `Blog-Eintrag` findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails