Dienstag, 26. Oktober 2010

Symmetrische Asymmetrie



O.P.I. Nail Lacquer - "Can You Tapas This" (aus der `Spain Collection` 2009)
 [einen guten Swatch dieser Farbe findet ihr auch hier -> vampyvarnish.com ]

essence nail art multiglitter tip painter - "02 IRRESISTABLE"  
 
Meine Inspiration? Siehe `TheCurrentBoobies` [siehe ab 04:02]
 
PS: zum Thema "RisingStar" - meine Bestellung der O.P.I. Burlesque Collection 2010 ist bereits auf dem Weg aus den USA zu mir. Eine Review wird in den nächsten Tagen/Wochen folgen!


 PPS: Entschuldigt bitte meine trockene Nagelhaut, aber das kalte Wetter geht auch an mir nicht spurlos verrüber :)

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee =) In deiner Farbkombi mag ich es aber lieber ;)
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :)
    Mit Glitzer gefällt mir der Lack richtig guut.

    AntwortenLöschen
  3. @Evchen Danke, aber ohne Glitzer ist der Lack auch ganz toll ;)
    glg aus Wien

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails