Dienstag, 19. Oktober 2010

TOPSHOP - Blush "Pinch"


Quelle: TOPSHOP
Versandkosten: nach Deutschland wie auch nach Österreich £5.00
[Problemloser Versand erfolgte innerhalb von ca. 6 Werktagen]
Preis:
Bezahlung: Kreditkarte und PayPal

Creme - Blush in der Farbe "Pinch"
Inhalt: 4g
Inhaltsstoffe: siehe Foto unten
Verpackung: schwarze Umverpackung mit weißen Punkten - die Verpackung des Blushes ist ein weißes, rundes Plastik-Case mit schwarzen unregelmäßigen, wie handgemalt wirkenden Punkten - (das Design der Umverpackung zur Verpackung des Blush-Case verhält sich ähnlich wie ein Fotonegativ [Negativ/Positiv]) -siehe auch HIER). Ich finde diese Verackungs-Idee recht gut umgesetzt - gefällt mir gut könnte aber villeicht etwas hochwertiger ausgearbeitet sein - dies ist aber wie bei allem Geschmackssache.


[Links: starker Auftrag zur besseren Farberkennung / Rechts: Verblendet]


Es handelt sich hierbei um ein warmes Pink (rötlicher Unterton) - man könnte die Farbe auch als Magenta oder HotPink bezeichnen. Aufgetragen und verblendet wirkt dieser Blush sehr frisch auf der Haut - beinahe so als sei man gerade von einem Waldlauf zurückgekehrt.
Die Konsistenz dieses Creme-Blush ist sehr angenehm - nicht zu Fest und nicht zu Flüssig; wird beim Auftrag auf die Haut zu einer eher samtig-pudrigen Konsistenz - eine schöne "creme to powder formulation". Lässt sich gleichmäßig Verblenden wie auch Schichten (je nachdem wie intensiv man den Blush-Ton auftragen möchte - aber Achtung "Clown-Gefahr"!). Hinterlässt ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Sehr gute, hohe Pigmentierung. Haltbarkeit überzeugt mich total! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails