Montag, 21. Februar 2011

"juicy lips" dank REVLON Lipgloss

Ich bin bereits seit langem auf der Suche nach einem schönen `coralligen` Lipgloss OHNE jeglichen Schimmer der ein schönes glänzendes Finish besitzt und mir endlich diese Art von "juicy lips" verleiht die ich im Frühjahr und Sommer so sehr liebe. Ich war schon fast soweit mir diese - wie ich finde total überteuerten (1,5ml für 19€) - Clinique Vitamin C Lip Smoothies etwas näher anzuschauen. Bis heute! 
Eine dato (zumindest in Österreich) aktuelle Estée Lauder Aktion (Reise/Probier-Größen unterschiedlicher Pflege Produkte für 29,45€) führte mich heute in die Drogerie MÜLLER. Und da erblickte ich IHN - den REVLON Lipgloss Gloss À Lèvres in der Farbe #170 Coral Reef.


Preis (in Österreich) bei MÜLLER: 11,79€ 
 (Ok, zugegeben auch nicht der günstigste jedoch sind hier im Vergleich zu dem Clinique Produkt 5,9ml Produkt enthallten) 
Ein wunderschöner sanfter coral-Ton ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer
Gute Deckkraft, nicht zu klebrig, gute Haltbarkeit
Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr zufriedenstellend
Laut Internetrecherche ein Gloss der im Zuge der REVLON Spring Collection 2010 releast wurde. (Ob der Farbton somit limitiert ist/war kann ich euch leider nicht beantworten - ich hoffe jedoch nicht!)


FAZIT: Ich habe endlich meine "Juicy""Frühlings/Sommer"-Lippe (*lach* das hört sich zugegeben etwas krank an) gefunden und freue mich darüber wie ein kleines Kind :) - Abschließend kann ich für all jene die einen ähnlichen Effekt auf ihren Lippen mögen, eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails