Dienstag, 1. März 2011

MAC WonderWoman Collection


Jaja nach zwei MAC Preview-Veranstaltungen (zuerst am Samstag im Gerngross auf der Mariahilferstraße und dann am Montag Abend im MAC-Store der SCS Vösendorf) wollte ich meine ersten Eindrücke wie auch meine "WonderWoman"-Errungenschaften mit euch auf diesem Wege teilen. Auch wenn diese Kollektion aufgrund des etwas "trashig" wirkenden Layouts äußerst umstritten ist, (selten so kontroverse Meinungen über eine MAC-LE gehört) oute ich mich nun klar als großer Fan dieser rot-blau-goldenen Make-up Riesen. Diese Art von "trashiger" Comic-Retro-Verpackung hat es mir irgendwie angetan. Dennoch sollte primär das enthaltene Produkt überzeugen - und genau dies tut es auch (zumindest bei den Produkten die ich  aus dieser Kollektion erstanden habe). 

Powder Blush - "Mighty Aphrodite"
Lipstick (Lustre) - "Marquise´D"
Lipglass - "Emancipation"

Ob ich mir das XXL - Mineralize Skinfinish "Pink Power" auch noch holen werde steht noch nicht fest . Leider gab es ja Lieferschwierigkeiten, so dass ich am Montag bei der Preview leider nur den "Golden Larait" (mit persönlich jedoch viel zu dunkel und zu orange) hätte kaufen können.  

... we will see ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails