Sonntag, 6. Februar 2011

O.P.I. "Teenage Dream" by Katy Perry


Hach *seufz* man kann einfach nicht genug Nagellackfarben besitzen, oder?! Zumindest mir geht es so. Aus diesem Grund habe ich mir die aktuelle Katy Perry O.P.I Kollektion etwas näher angeschaut, wobei mir vor allem eine Farbe sofort positiv aufgefallen ist. Es handelt sich hierbei um den wunderschönen holographischen altrosa Glitzerlack mit dem netten Namen "Teenage Dream". Zugegeben, meine Teenager-Jahre habe ich (zum Glück) bereits hinter mir, aber in meinen (Kosmetik)-Träumen hat dieser Lack auf jeden Fall einen berechtigten Platz verdient.


Leider habe ich heute absolut keine Zeit um meine Nägel neu zu lackieren (Super-Bowl WE) - somit heute "nur" ein Nagelrad-Swatch. Bessere Swatch-Bilder bei Interesse wie immer HIER.


Und falls das noch nicht genug sein sollte könnt ihr euch abschließend auch noch die entzückende YouTuberin "michele1218" anschauen - ab 10:27 spricht sie über diesen Nagellack inkl. bewegter Swatch Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails