Sonntag, 1. November 2009

der duft der frauen,

... oder besser gesagt der duft zweier neuer körper-cremes die vergangene woche meine beinah unüberschaubare sammlung an wunderbar duftenden und pflegenden cremes, lotions und sonstigen konsistenzen um zwei neue produkte erweitert haben.
genauer gesagt handelt es sich hierbei um die orientalisch-würzig duftende „warm amber body butter“ und die blumig-frisch riechende “moringa body butter“ von `the body shop`.

da die äußerst bekannten, berühmt-berüchtigten und sehr reichhaltigen körper-cremes von ´the body shop` bekanntermaßen über eine äußerst pflegende wirkung verfügen, sollte hier vor allem der duft im vordergrund stehen.


„moringa“ – blumig-frisch und sauber,
ähnelt sehr dem süßlichen duft von jasmin


nicht nur aus gründen meiner privaten verbundenheit zu spanien (und somit der beinahe schon selbstverständlichen liebe zu blühendem jasmin) sondern auch aus dem einfachen grund das man diesen duft sommer wie winter tragen kann, gehört der blumige duft der moringa-blüten seit wenigen tagen zu meinen absoluten lieblings düften.




„warm amber“ - exotisch-orientalischer,
würziger winter duft

der würzig-orientalische duft von warmer amber hat mich, vor allem für die nun beginnende kältere jahreszeit, sofort überzeugt. ein wunderbar wärmender duft – aber achtung - da ich die „warm amber body butter“ letzte woche im body-shop-outlet-store in parndorf erstanden habe, ist nicht klar ob und wenn ja wann diese duft-linie wieder ins reguläre programm aufgenommen wird. Leider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails