Montag, 2. November 2009

graue maus zeig her deine nägel


DER trend für den winter und das frühjahr 2009/2010 – graue und mauvefarbene nägel! chanel macht es uns vor - weck von jadegrün (407 `jade`) hin zu grau-lila (505 `particuliére`).

wer den neuen trend mitmachen möchte, sollte beim kauf darauf achten das sich keinerlei schimmer- oder glitzerpartikel im lack befinde.

hier noch eine kleine auswahl an grauen- und mauvefarbenen lacken: chanel – „505 particuliére“ (oben abgebildet, erst ab 9. Januar 2010 erhältlich) sephora by O.P.I - “metro chic” (limitierter lack aus der french collection 2007 – tipp: über ebay noch erhältlich)

YSL la lacque - „stormy grey“ (achtung limitiert)

rival de loop, high gloss nail colour – nr. 54 (Rossmann)

17 lasting fix nail polish - "smoke signal" (boots)

u.v.m.

extraTIP: keinen grauen lack zur hand ? alle grautöne im handel vergriffen? kein problem – selbst ist die frau! einfach einen günstigen rein-schwarzen nagellack sowie einen weißen (möglichst ohne schimmer- oder glanzpartikel) in einem drogeriemarkt eures vertrauens kaufen und mischen. beim mischen möglichst vorsichtig sein, damit der grauton nicht zu dunkel wir. (tip: vor dem mischen etwas von dem weißen lack abgießen!) Einfach mehrmals einige tropfen von dem schwarzen lack in den weißen mischen, schütteln und testen ob die nuance euren vorstellungen entspricht.

UND wenn man einen mauve-ton haben möchte einfach etwas violetten- und braunen- nagellack in den grauen farbton mischen.


fertig & viel spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails