Dienstag, 17. November 2009

quick dry spray

da eines meiner natürlichen talente darin besteht frisch lackierte nägel binnen weniger minuten wieder völlig zu zerstören habe ich mir in einem anflug von verzweiflung nun das „qick dry spray“ von s-he stylezone zugelegt.

laut beschreibung soll es den frischen lack binnen sekunden trocknen und dem nagel zusätzlich ein schönes glanz finish verleihen.

da ich bereits ein ähnliches, teureres produkt von ARTDECO (quick dry-spray) kenne hatte ich zugegebenermaßen anfängliche bedenken. doch ich muss meine vorurteile revidieren – dieses günstigere produkt funktioniert doch tatsächlich.
nachdem man den lack aufgetragen hat (in meinem fall war es die „rival de loop“ quick dry nail colour nummer 08) soll man das spray aus einem abstand von ca. 10 cm. auf die frisch lackierten nägel auf sprühen. bereits nach wenigen sekunden ist man in der lage (wenn auch noch etwas vorsichtiger als normal) zu hantieren, ohne dabei das risiko einzugehen das frische kunstwerk zu zerstören. auch der versprochene glanz (der sich zugegebenermaßen anfänglich auf dem kompletten finger befindet) ist gut erkennbar. zur besseren veranschaulichung hier ein foto.




fazit: das produkt hällt was es verspricht und ist eine günstige alternative zu vergleichs produkten von alessandro oder ARTDECO. Aber ACHTUNG - Flecken auf Tischplatten etc. sind hartnäckiger als gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails