Mittwoch, 21. Juli 2010

It´s `Lavendel`Time ...


[Farbbeschreibung von Links nach Rechts] 

CATRICE - 130 "Lucky in Lilac" - ein wunderschönes Lila ohne jeglichen Schimmer; die Qualität ist wie bei allen CATRICE-Lacken für den Preis mehr als Überzeugend; eine tolle Farbe auf die ich auch schon einige Male angesprochen wurde & die ich in meiner Sammlung nicht mehr missen möchte.

Manhattan - 61Q (aus der "Manhattan Loves Honey"-LE) - dies ist ein pastelliger-grau-lila-Ton mit leichtem Silber Schimmer; aufgetragen sieht man den Schimmer allerdings kaum;  eine Farbe die ausgefallen und doch sehr, sehr edel wirkt; die Qualität ist wirklich Toll; sollte ich einmal meine Top10 Lacke zusammenstellen dann ist dieser definitiv unter den Top5!!

P2 Color Victim -  "gracious" - ein zarter pastellig-violett-Ton der leicht in die mauve-Richtung geht mit einem leichten violett Schimmer; ein Lack den wahrscheinlich jeder von euch kennt; eine wirklich schöne Farbe jedoch habe ich mich leider schon etwas an der Farbe satt gesehen; Qualität wie bei allen P2 Lacken wirklich gut.

CATRICE - C03 "Pastel Lilac" (aus der "pastel delight"-LE) - ein kühler-Pastell-violett-Ton mit silbernem Schimmer der auf den Fotos leider etwas sehr rosa rüber kommt; nach dem Auftrag behält dieser Lack - im Gegensatz zu dem Manhatten 61Q Lack - das frostig-silberne Finish leider bei; da mich frostige-Lacke leider immer an Omas oder an die 80-er erinnern ist dieser Lack leider überhaupt nicht mein Fall - aber das ist wie immer reine Geschmackssache. Auftrag und Qualität sind durchaus OK.



Kommentare:

  1. alle Farben einfach wunderschön, könnte man auch so zusammen tragen :P den Catrice Lack finde ich echt toll, sollte ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. :) alle zusammen sieht sicher lustig aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails