Dienstag, 6. Juli 2010

TOPSHOP - Blush "Nutmeg"


Quelle: TOPSHOP
Versandkosten: nach Deutschland wie auch nach Österreich £5.00
[Problemloser Versand erfolgte innerhalb von ca. 6 Werktagen]
Preis:
Bezahlung: Kreditkarte und PayPal

Creme - Blush in der Farbe "Nutmeg"
Inhalt: 4g
Inhaltsstoffe: siehe Foto unten
Verpackung: schwarze Umverpackung mit weißen Punkten - die Verpackung des Blushes ist ein weißes, rundes Plastik-Case mit schwarzen unregelmäßigen, wie handgemalt wirkenden Punkten - (das Design der Umverpackung zur Verpackung des Blush-Case verhält sich ähnlich wie ein Fotonegativ [Negativ/Positiv]) -siehe auch HIER). Ich finde diese Verackungs-Idee recht gut umgesetzt - gefällt mir gut könnte aber villeicht etwas hochwertiger ausgearbeitet sein - dies ist aber wie bei allem Geschmackssache.


[Links: starker Auftrag zur besseren Farberkennung / Rechts: Verblendet]

Bei der Farbe "Nutmeg" handelt es sich um eine Art Rost-Braun mit leichtem Alt-Rosa Anteil (OK - ich geb´s zu ich bin grotten schlecht im Beschreiben von Farbtönen). Stark aufgetragen kann man diesen Farbton (zumindest bei meiner leicht gebräunten Gesichtsfarbe) auch recht gut zum Konturieren verwenden. Verblendet zaubert dieser Blush einen sehr natürlich wirkenden leicht gebräunten und gesunden Farbton auf die Wangen. Ich mag diese Farbe vor allem in Kombination mit einer weiteren - z.B. unter den Wangenknochen "Nutmeg" um dem Gesicht Kontur und Tiefe zu verleihen, und auf die ´apples´ ein bisschen "Flush" oder "Neon Rose". Dieser Farbton zählt zu meinen zwei Lieblingen aus dieser Creme-Blush Kollektion, da er so vielseitig anwendbar ist und zudem sehr natürlich wirkt. 
Die Konsistenz dieses Creme-Blush ist wie zuvor bei dem "Neon Rose" Farbton sehr angenehm - nicht zu Fest und nicht zu Flüssig; wird beim Auftrag auf die Haut zu einer eher samtig-pudrigen Konsistenz - eine schöne "creme to powder formulation". Lässt sich gleichmäßig Verblenden wie auch Schichten (je nachdem wie intensiv man den Blush-Ton auftragen möchte - hier besteht jedoch keine "Neon-Rose"-"Clown-Gefahr" sondern vielmehr ein zu braun-rostes Farbergebniss, was nicht minder schlimm aussieht!). Hinterlässt ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Sehr gute, hohe Pigmentierung. Haltbarkeit überzeugt mich total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails