Freitag, 16. Juli 2010

TOPSHOP - Blush "Flush"

Quelle: TOPSHOP
Versandkosten: nach Deutschland wie auch nach Österreich £5.00
[Problemloser Versand erfolgte innerhalb von ca. 6 Werktagen]
Preis:
Bezahlung: Kreditkarte und PayPal

Creme - Blush in der Farbe "Flush"
Inhalt: 4g
Inhaltsstoffe: siehe Foto unten
Verpackung: schwarze Umverpackung mit weißen Punkten - die Verpackung des Blushes ist ein weißes, rundes Plastik-Case mit schwarzen unregelmäßigen, wie handgemalt wirkenden Punkten - (das Design der Umverpackung zur Verpackung des Blush-Case verhält sich ähnlich wie ein Fotonegativ [Negativ/Positiv]) -siehe auch HIER). Ich finde diese Verackungs-Idee recht gut umgesetzt - gefällt mir gut könnte aber villeicht etwas hochwertiger ausgearbeitet sein - dies ist aber wie bei allem Geschmackssache.


[Links: starker Auftrag zur besseren Farberkennung / Rechts: Verblendet]

Bei der Farbe "Flush" handelt es sich um ein helles Rosa, dass auf den Wangen aufgetragen den Eindruck einer - wie der Name bereits verrät - wunderbar mädchenhaft durchbluteten Wange hinterlässt. Dieser Flush-Effekt ist aber nur gegeben wenn man vorsichtig dosiert, ansonsten könnte der bereits bekannte "Clown-Effekt" erneut zum Tragen kommen! Vorsichtig aufgetragen und verblendet  zaubert dieser Blush eine sehr natürlich wirkende Rosa-Röte auf die Wangen welche beinahe so wirkt als sein man gerade von Sport gekommen, sei gerade von einem Waldspaziergang zurückgekehrt oder hätte eine nette Begegnung mit einem jungen Mann gehabt. Auch die Farbe "Flush" finde ich gerade in Kombination mit "Nutmeg" sehr gelungen (ähnlich wie bei der Farbe "Neon Rose"). Vor allem an Tagen an denen man ein sehr natürliches  Make-up bevorzugt  bzw. den Eindruck erwecken möchte gar kein Make-up zu tragen ist diese Farbe und die Creme-Blush-Konsistenz sehr geeignet.

Wie bei allen anderen zuvor beschriebenen Farbtönen dieser Creme-Blush-Reihe von TopShop ist die Konsistenz auch hier äußerst angenehm - nicht zu Fest und nicht zu Flüssig; wird beim Auftrag auf die Haut zu einer eher samtig-pudrigen Konsistenz - eine schöne "creme to powder formulation". Lässt sich gleichmäßig Verblenden wie auch Schichten (je nachdem wie intensiv man den Blush-Ton auftragen möchte). Hinterlässt ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Sehr gute, hohe Pigmentierung. Haltbarkeit überzeugt mich  auch hier total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails