Donnerstag, 22. Juli 2010

the "perfect formula" - Nägel je nach Stimmung



Jeder erinnert sich doch wohl noch an den gruseligen "Mood"-Ring Trend der 90-er Jahre - jene Ringe die angeblich je nach Stimmung die Farbe veränderten. Das diese Veränderung nicht Stimmungsabhängig sondern viel mehr Temperatur abhängig ist, wird wohl heute jedem klar sein. Dass dieser Trend nun allerdings auch das `Heilige-Land` der Nagellacke erreicht hat dürfte einige Leser unter euch  dann doch noch überraschen. Ja wohl, richtig gelesen - "In the mood" heißt die vom US-amerikanischen Nagel Experten `Perfect Formula` neu kreierte Nagellack Linie, die mit vorerst 6 Top modischen Sommerfarben das Sortiment eröffnet. Diese Thermo-Lacke verändern je nach Temperatur ihre Farbe - von knalliger Sommerfarbe zu Pastelltönen.
Modisch fragwürdig ist es auf jeden Fall und Vorsicht ist vor allem bei der Wahl des passenden Outfits geboten. Mich überzeugt das Konzept nicht wirklich, da ich - wie bei allen Entscheidungen meines Lebens  - dann doch ganz gerne die Kontrolle über das Farbergebnis haben möchte. Ich bin mal gespannt ob mich irgendwann vielleicht „In the mood“ durch Qualität und schöne Farbkombinationen doch überzeugen kann - "we'll see "!

Vorerst für alle Interessierten hier der LINK zu den neuen "Mood"-Lacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails