Freitag, 25. Juni 2010

`TOPSHOP` - Review Vorankündigung





Hier nun eine kleine Review-Vorankündigung!

Ich als kleiner `TOPSHOP` & Make-up-Fan kam einfach nicht drum herum mir die relativ neue Make-up Linie des britischen Modekonzerns genauer anzuschauen. Neben Lidschatten, Mascara, Jumbo-Pencils, Kohl-Kajals, Lippenstift, Lipgloss, Lippen-Pencils und leicht eingefärbten Lippenpflegeprodukten gibt es nun auch cremige Skin-Glow und -Bronzer Produkte, Creme-Blushs sowie Nagellacke.
Mein besonderes Interesse erweckten primär die Creme-Blushs (nicht zuletzt weil ich gerade mit solch einem Produkt - jetzt für den heißen spanischen Sommer - liebäugele). Aus diesem Grund habe ich mir vor ein paar Wochen, von den dato sechs erhältlichen Farben vier zum intensiven testen besorgt - Neon Rose, Flush, Pinch und Nutmeg.

Also wer Interesse an den `TOPSHOP`- Blushs hat, die nächsten Tage und Wochen immer mal wieder zu "Fräulein-Beauty" schauen!

Bis dahin - so als eine Art Teaser - ein paar Pressefotos.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails