Montag, 20. Juni 2011

NEWS zu den Perfect Formula - "in the mood" Nagellacken



Ich habe heute Morgen eine interessante Entdeckung gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Beim allmorgendlichen Gang zum Briefkasten viel mir heute das sogenannte „Showfenster“ von QVC in die Hände. Es handelt sich hierbei um eine Art Programmheft des Homeshoppingsenders die zudem Produktinformationen und Premierendetails enthält. Normalerweise blättere ich diese Art von Heftchen eher lustlos durch um sie dann vorbildlich im Papiermüll zu entsorgen. Doch diesmal blieb meine Aufmerksamkeit aufgrund einer Premierenvorstellung auf den letzten Seiten hängen. 

Wie bereits im Juli 2010 berichtet gibt es sogenannte Mood-Lacke die ähnlich wie jene Anfang der 90er Jahre erfolgreichen Stimmungsringen farbverändernd funktionieren. Das diese Veränderung jedoch nicht Stimmungsabhängig sondern viel mehr Temperatur abhängig ist, wird heute hoffentlich jedem klar sein ^^. "In the mood" heißen die von dem US-amerikanischen Nagel Experten `Perfect Formula` kreierten Thermolacke die bisher meines Wissens nach ausschließlich in Übersee erhältlich waren. Dies soll sich nun - genauer gesagt am 3. Juli 2011 um 1h morgens und 12h mittags - dank QVC ändern. 

„Natürlich schöne Nägel! PERFECT FORMULA ist eine revolutionäre Produktlinie, die von einem der weltweit größten Nagelpflege-Produzenten hergestellt wird und mit vollkommen neuartigen Formeln glänzt! Unser Highlight für Sie: Nagellack, der sich farblich Ihrer Körpertemperatur anpasst. Ihre Nägel sind immer ein Hingucker! Schalten Sie ein am 3. Juli zum 24-Stunden Beauty-Event „Doppelt Schön“ und verpassen Sie auch nicht unsere Showpremiere von PERFECT FORMULA! „

[Quelle:  "Schaufenster" QVC]

Ich habe versucht die abgebildeten Produkt zu fotografieren damit ihr euch bei Interesse bezugnehmend auf angebotene Farben, Preise und Sets ein eigenes Bild machen könnt. Da mir ausschließlich dieses Programmheft vorliegt kann ich leider nicht sagen ob Anfang Juli weitere Farben oder Produkte angeboten werden. 


Abschließend hier noch zwei Videos die diese Thermolacke in Farbe und Funktion recht umfangreich und gut beschreiben:

Kommentare:

  1. Das klingt ja interessanr...muss ich unbedingt mal überlegen, ob man das braucht :-D eventuell schon :)

    Liebe grüße, die Doreen

    http://beautiful-cosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Doreen - werde die Tage/Wochen noch etwas zu den Lacken bloggen, denn die Qualität überzeugt mich nicht wirklich (also warte besser noch mit einer Bestellung) glg ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails