Sonntag, 19. Juni 2011

Laura alias "lollipop26" is BACK!!


Letzte Woche habe ich dank Twitter und "Kelanjo" erfahren das meine ABSOLUTE Lieblingsbloggerin Laura nach viel zu langer Blogger-Abstinenz (gefühlte 2 Jahre, effektive 7 Monate) wieder online aktiv ist ["Kelanjo you made my day"]. Auch wenn sie bis dato dem Vloggen via YouTube abgeschworen hat so ist das Lesen ihres Blogs immer wieder eine Wohltat. Wie bereits Ende 2010 berichtet war Laura die erste Bloggerin/Vloggerin die bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlies - & dieser hält ungetrübt bis zum heutigen Tag an. Falls jemand von euch noch nichts von Laura gehört, gesehen oder gelesen haben sollte, hier noch ein Paar Links inkl. der neuen Blog-Adresse:

Kommentare:

  1. postet sie nicht mehr auf dem alten Blog?
    ich kann den alten Blog nicht mehr lesen, weil da steht "Berechtigung verweigert".. *heul* ist es bei dir auch so?

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  2. @Xeni - Nein sie schreibt leider nur noch auf ihrem neuen Blog "buy now, blog later" - und auch ihr YouTube-Kanal wurde mitlerweile auf "privat" geschaltet. LEIDER!!
    lg!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails