Samstag, 19. Juni 2010

O.P.I. neu bei Budni!

Als ich letzte Woche für ein paar Tage in Hamburg war, machte ich (bzw. durch einen lustigen Zufall mein Freund) eine Entdeckung die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Drogeriekette Budni (genauer gesagt Budnikowsky) im Hamburger Europacenter führt seit neustem O.P.I Lacke! Wie ich nun erfahren habe verkaufen noch zwei weitere Filialen in Hamburg diese Lacke. Es handelt sich dabei um die Budni Filiale am Mühlenkamp 43,22303 Hamburg und um die Bundi Filiale im Alstertal Einkaufszentrum am Heegbarg 31,22391 Hamburg.

Verkauft werden hier original O.P.I Lacke (habe die Produktionsdaten verglichen mit Lacken die ich aus den USA habe). Das Prinzip ist das gleiche wie es warscheinlich viele schon von "Sephora" kennen - etwas anderes Flaschen-Design und den Aufdruck ala "Sephora by O.P.I" oder in dem Falle Budni "Nicole by O.P.I".
Zu finden sind die Schmuckstücke in einem etwas unauffälligen kleinen Regal gegenüber dem Catrice-Aufsteller. So um die 20 Farben, und der Preis liegt bei 9,90€ (soweit ich mich erinnern kann). Ich habe mich nach langem hin und her für die Farbe "You´re an Angel" entschieden. Es handelt sich hierbei um ein wirklich wunderschönes Bubble-Gum-Pink mit goldenen Glanzpartikeln (kein grober Glitzer - siehe Nagelauftrag Nr.: 13!).



Die Qualität ist wie bei allen O.P.I Lacken sehr gut, der Pinsel ist wie bei den Sephora O.P.I Modellen etwas schmaler und länger als bei den original O.P.I Lacken aus den USA - dennoch ist der Pinsel 1A, Inhallt wie gewohnt 15ml.

Damit ihr euch ein Bild über das derzeitige Farbsortiment machen könnt (welches ich sehr gelunge finde) hier noch ein LINK.

Also ich spreche hierfür einen ganz klare Kaufempfelung aus, und hoffe das man diese Lacke bald auch in ganz Deutschland und villeicht sogar auch in Österreich käuflich erwerben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails