Sonntag, 27. Juni 2010

TOPSHOP - Blush "Neon Rose"

 
Quelle: TOPSHOP
Versandkosten: nach Deutschland wie auch nach Österreich £5.00
[Problemloser Versand erfolgte innerhalb von ca. 6 Werktagen]
Preis:
Bezahlung: Kreditkarte und PayPal

Creme - Blush in der Farbe "Neon Rose"
Inhalt: 4g
Inhaltsstoffe: siehe Foto unten
Verpackung: schwarze Umverpackung mit weißen Punkten - die Verpackung des Blushes ist ein weißes, rundes Plastik-Case mit schwarzen unregelmäßigen, wie handgemalt wirkenden Punkten - (das Design der Umverpackung zur Verpackung des Blush-Case verhält sich ähnlich wie ein Fotonegativ [Negativ/Positiv]) -siehe auch HIER). Ich finde diese Verackungs-Idee recht gut umgesetzt - gefällt mir gut könnte aber villeicht etwas hochwertiger ausgearbeitet sein - dies ist aber wie bei allem Geschmackssache.
 
[Links: starker Auftrag zur besseren Farberkennung / Rechts: Verblendet]

Die Farbe ist ein helles, leicht ins Coral gehendes Pink. Der Name "Neon Rose" wirkt bezüglich der Farbzuordnung etwas verwirrend und irreführend. Aufgetragen und verblendet wird es zu einem wunderschönen Coral-Baby Pink, dass meines Empfindens (auch aufgrund der sehr hohen Pigmentierung) sowohl auf einer blassen als auch auf einer gebräunten Haut wunderschön aussehen kann.
Die Konsistenz dieses Creme-Blush ist sehr angenehm - nicht zu Fest und nicht zu Flüssig; wird beim Auftrag auf die Haut zu einer eher samtig-pudrigen Konsistenz - eine schöne "creme to powder formulation". Lässt sich gleichmäßig Verblenden wie auch Schichten (je nachdem wie intensiv man den Blush-Ton auftragen möchte - aber Achtung "Clown-Gefahr"!). Hinterlässt ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Sehr gute, hohe Pigmentierung. Haltbarkeit überzeugt mich total!  


Kommentare:

  1. Ich hab mich gerade ein bißchen in die Farbe verliebt! Wird definitiv auf die Wunschliste aufgenommen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist wirklich sehr schön! Die Farben "Nutmeg" wie auch "Flush"(Review folgt die Tage noch)sind auch super schön!
    Ich kenn dass - meine Wunschliste wird leider auch nicht kleiner/kürzer ;)
    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails