Montag, 21. Juni 2010

Pfirsich, Coral, Flamingo, oder doch Pastell-Orange?

 
[Farbvergleich von Links nach Rechts]

essence - Cute as Hell - 02 "bad girl" - schönes pastelliges orange, der Lack lässt sich recht gut auftragen, für eine gute Deckkraft benötigt man min. 2 Schichten, für den Preis ganz ok

LOOK - Nail quickie - 18 "flamingo" - schöne coral-Farbe mit leichtem goldenen Schimmer, guter Auftrag, keine Blasen- oder Streifenbildung, die Trockenzeit ist etwas länger, für den Preis aber ein wirklich schöner Lack (vor allem wegen dem leichten gold-Schimmer)

essie - 443 "carousel coral" - wunderschöner lachs-corall-Farbton, gute Deckkraft, Qualität wie bei allen essie Lacken recht gut (mit Abstrichen bezüglich der Trocknungszeit), mein liebster corall-Ton

CATRICE - 170 I Scream Peach! - der dunkelste dieser vier coral-orange-Töne, im Vergelich zum essie "carousel coral" geht dieser Farbton eher ins orange (der essie -Lack hat im Vergleich einen rosa-lachs-Unterton), Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch bei diesem CATRICE-Lack 


1 Kommentar:

  1. hallo, ein schöner Vergleich! :)

    Ich hab auch so einen "Scream Peach" von Catrice nur meiner ist wesentlich greller (neon) und dunkler als deiner, kann es sein dass die Fotos nicht die echte Farbe zeigen oder hat Catrice diese Farbe geändert? Weil mir gefällt meiner von Catrice überhaupt nicht aber hier auf deinen Bildern schaut er Toll aus.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails