Montag, 11. April 2011

M.A.C. Lipstick - LADY DANGER


Bei diesem M.A.C. Lippenstift mit dem wie ich finde äußerst treffenden Namen LADY DANGER handelt es sich um einen wunderschönen grell orange-roten Farbton der seinesgleichen sucht. Eine Farbe die aufgetragen bei mir sofortige Sommergefühle auslöst. Das Finish dieses Lippenstifts ist wie auf der Umverpackung ersichtlich matt. Eine SEHR gehypte Farbe - häufig gesehen auf Laufstegen oder auch an Promis wie unten ersichtlich.
Ich kann für diese Farbe ohne Übertreibung sagen es ist ♥LIEBE♥  

Swatch bei Tageslicht - M.A.C.  LADY DANGER


Kommentare:

  1. Ui, meine Farbe wär's nicht, die wär mir einfach ne spur ZU rot. Wenn schon rot, dann irgendwie blaustichig. Aber du hast recht, die Farbe sieht man zur Zeit überall.

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid - mir kann es an manchen Tagen gar nicht zu rot und zu grell sein (dies beschränkt sich aber ausschließlich auf Fingernägel und Lippen) ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe die farbe, just perfect.. weisst du noch wieviel das gute stück gekostet hat?


    lots of love Claudia
    www.cla-sib.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @cla-sib - M.A.C. Lippies kosten (mit Außnahme von Limitierten Farben) 18€
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails