Mittwoch, 13. April 2011

O.P.I "Tickle My Fance" vers. MNY 905A


Anfang der Woche war ich wieder einmal bei dm - jaja Asche auf mein Haupt - da viel mir die neue mny "I am a Fashion Bohemian" - Kollektion auf (übrigens stellt sich mir da unweigerlich die Frage wo die "Preppy Pastels" in Wien geblieben ist?!) ... egal ... Die Farben dieser Kollektion sind sehr nude gehalten. Wer immer schon einmal einen hautfarbenen günstigen Lidschatten zum Verblenden gesucht hat wird in dieser LE wohl fündig werden. Aber wie könnte es auch anders sein sind mir sofort die Nagellacke ins Auge gestochen. Vor allem die Farbe 905A welche mich sofort an einen meiner absoluten Lieblingslacke, den O.P.I "Tickle My Fance" erinnert hat. In der Flache sehen sich diese zwei Lacke auch wirklich zum verwechseln ähnlich, auf den Nägeln aufgetragen jedoch zeigt sich ein (für mich großer) Unterschied. Auf den folgenden Fotos erkennt man den Farbunterschied recht gut (bitte entschuldigt die dato wirklich grauenhafte Nagelhaut). Abschließend ist zu sagen das der mny 905A ein netter Nude Lack ist der aber nicht diese Unverwechselbarkeit besitzt wie mein geliebter O.P.I "Tickle My Fance" - sprich leider KEIN DUPE :(

Links: O.P.I "Tickle My Fance" - Rechts: MNY 905A
Oben: O.P.I "Tickle My Fance" - Unten: MNY 905A

Kommentare:

  1. Ich find die ehrlich gesagt beide nicht so toll :/ Und die Preppy Pastels hab ich hier in Berlin seltsamerweise auch nirgendwo gesichtet, dabei war ich in gefühlt 100 dms. Hier steht teilweise noch die Ice Angel LE rum.

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid - ...das ist wirklich komisch mit dieser Pastel-LE...?!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails