Mittwoch, 13. April 2011

Sleek Blush - "Sunrise"


So hier nun der letzte in meinem Besitz befindliche SLEEK Blush! Es handelt sich hierbei um die Farbe "Sunrise". Auf den ersten Blick erscheint dieser Farbton eher ungewöhnlich beinahe schon "unbrauchbar" - ein dunkler Terracotta Ton mit sehr viel goldenem Schimmer. Mit leichter Hand aufgetragen und verblendet entfaltet diese Farbe jedoch ihren ganzen Charme. Der Effekt ist äußerst schwer zu beschreiben - ein rötlich, brauner fast schon in ein dunkles altrosa gehender Blush mit einem wunderschönen goldenen Glow. Eine Farbe die vorsichtig dosiert und aufgetragen wirklich sehr schön ist. Jedoch sollte an dieser Stelle darauf verwiesen werden, dass dieses Produkt absolut nichts für Blush-AnfängerInnen ist!

Oben: smashbox Blush Rush "Gingersnap"/ Links: Sleek "Sunrise" #924 / Rechts: p2 SunLove-LE #010 "summer flirt"
Links: p2 SunLove-LE #010 "summer flirt" / Mitte: smashbox Blush Rush "Gingersnap"/Rechts: Sleek "Sunrise" #924
Links: p2 SunLove-LE #010 "summer flirt" / Mitte: smashbox Blush Rush "Gingersnap"/Rechts: Sleek "Sunrise" #924
Tageslicht Swatch Sleek "Sunrise" #924

Kommentare:

  1. Ich interessier mich ja nicht sonderlich für Rouge, aber die Farbe hab ich auch schon auf nem andern Blog angestarrt und ich schätze, ich muss sie haben *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, auch dieser Blush sieht auf deinen Bildern einfach wieder viel zu verführerisch aus, fies!:D Ich finde den Titel des Produkts hier so unglaublich passend.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. @ DysfunctionalKid - *seufz* ja die Farbe ist wirklich schön!

    @Belle - Ich fiese Verführerin ich :D - Stimmt, der Name beschriebt die Farbe wirklich gut... *glg*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Produkte, habe jetzt so oft etwas über "Sleek" gesehen und gelesen, ich sollte auch einmal ausschau halten.

    Vllt hasst du ja interesse an meinem Gewinnspiel mit zu machen, gibt zur eröffnung meines neuen Blogs Nagellack zu gewinnen

    http://bellezaestrella.blogspot.com/2011/04/neuer-blog-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. @Bellaza - Ja Sleek ist mitlerweile auch außerhalb von GB (zurecht) äußerst beliebt ... *lg*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails