Samstag, 2. April 2011

Sleek Blush - "Flamingo"

SLEEK "Flamingo" #937  bei direkter Sonneneinstrahlung
"Flamingo" ist ein wunderschönes koralliges Pink das aufgetragen meines Empfindens nach vor allem auf leicht gebräunter Sommerhaut eine wunderschöne Frische ins Gesicht zu zaubern vermag ("Flamingo" ist jedoch auch leicht aufgetragen für helle Häutchen sehr gut geeignet).Qualitativ ist auch bei diesem SLEEK Blush nichts auszusetzen. Jedoch sei auch hier vor der äußerst guten Pigmentierung gewarnt. Anfangs dachte ich "Flamingo" sei dem TOPSHOP Blush in der Farbe "PINCH" ähnlich doch auf den Vergleichsfotos (siehe unten) erkennt man Unterschiede. "Flamingo" ist für mich ein wirklich wunderschöner Sommer-Blush der in den nächsten Wochen wieder sehr häufig in Gebrauch sein wird! ♥-it!

Links: SLEEK "Flamingo" #937 / Rechts: TOPSHOP Blush "PINCH"
Swatch bei direkter Sonneneinstrahlung - Oben: TOPSHOP Blush "PINCH" / Unten: SLEEK "Flamingo" #937
SLEEK "Flamingo" #937 Swatch
SLEEK "Flamingo" #937 Swatch

Kommentare:

  1. Deinetwegen möchte ich nun unbedingt Flamingo, ganz tolle Bilder und sehr schöner Blog!
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. @Belle - Oje ... das Phänomen kenn ich zu gut (geht mir bei eurem Blog auch regelmäßig so *g*) ... DANKE dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails