Sonntag, 10. April 2011

Sleek Blush - "Flushed"


Der SLEEK Blush in der Farbe "Flushed" # 935 ist ein ziegelsteinroter Ton mit einem ganz,ganz leichten Goldschimmer (jedoch nur bei genauerer Betrachtung im Pfännchen erkennbar). Dieser Farbton erinnerte mich gleich an meinen geliebten und leider limitierten M.A.C. Mineralize Blush in der Farbe MERRILY. Wenn die Farben sich auch ähnlich sind handelt es sich hierbei nicht um den selben Farbton. MERRILY ist heller und rosiger und hat - wie auch der zusätzlich geswatchte M.A.C Mineralize Blush in der Farbe LOVE THING - einen viel, viel höheren goldenen Schimmeranteil. Flushed wirkt auf den Wangen aufgetragen nahezu völlig matt.
Links: SLEEK Flushed #935 / Rechts: M.A.C. MERRILY / Unten: M.A.C. LOVE THING
Oben: SLEEK Flushed #935 / Rechts: M.A.C. MERRILY / Links: M.A.C. LOVE THING
Swatch bei direkter Sonneneinstrahlung -  Oben: SLEEK Flushed #935/Mitte: M.A.C. MERRILY/Unten: M.A.C. LOVE THING
Swatch bei Tageslicht - SLEEK Flushed #935

Kommentare:

  1. Heute in meinen Einkaufskorb gewandert (unter Anderem) und hoffentlich ganz schnell bei mir zuhause ;]
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. @LoveThyBrother - ich hoffe du hast genauso viel Freude wie ich mit dem Blush.
    glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht total toll aus :) Den Blush werde ich mir mal genauer ansehen, wenn ich in London bin!

    AntwortenLöschen
  4. @mueckex3@yahoo.de - mach das, du wirst es sicher nicht bereuen :) *lg*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails