Sonntag, 1. Mai 2011

M.A.C. Lipstick - IMPASSIONED


Bei diesem M.A.C. Lippenstift namens IMPASSIONED handelt es sich wieder einmal um einen äußerst farbintensiven und leuchtenden Farbton (ich glaube mein Beuteschema für Frühjahr und Sommer 2011 ist mehr als offensichtlich). Es handelt sich bei IMPASSIONED um ein leuchtendes Wassermelonen-Pink im Gewand eines Amplified Creme -Finishes. Bezogen auf diese Art von Finish ist zu sagen, dass es sich bei Amplified um ein wie ich finde äußerst angenehm zu tragendes, zumeist nicht austrocknendes und gut haltbares M.A.C. Finish handelt, was IMPASSIONED auch bezugnehmend auf den Tragekomfort für mich empfehlenswert macht. Eine wirklich schöne Frühlings-/Sommer-Farbe, eine tolle Textur gepaart mit einer schönen Haltbarkeit. Lippenstiftherz was willst du mehr!

Kommentare:

  1. wow :) tolle Farbe *.* suche auch noch eine schöne kräftige Farbe für den Sommer ... würde mich mal interessieren wie es auf den Lippen aussieht.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Alltime-favoturite...ich liebe alles an diesem Lippenstift!!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist toll. Super für den Sommer.
    Muss ich mir unbedingt beim nächsten MAC-Besuch ansehen. =)

    Hättest du Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Hier der Link dazu:
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. @Henniii - leider bekomme ich mit meiner Cam keine schönen Lippen-Swatch-Bilder hin *sorry* ... aber google einfach mal da gibt es einige schöne Fotos im Netz.
    glg :)

    @LoveThyBrother - Ja ist eine wirklich tolle sommerliche Farbe! *lg*

    @Vany - jaja immer diese schlimme Anfixerei *lach*
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails