Dienstag, 3. Mai 2011

M.A.C. - "Surf, Baby!"


Wie könnte es auch anders sein - gestern kam die neue M.A.C. Sommer Kollektion namens "Surf, Baby!" in den österreichischen Handel und ich musste natürlich sofort einen Blick auf diese LE werfen. Vor allem das Blush hat es mir bereits auf den Pressefotos mehr als angetan. Auch der graue Lidschatten fiel mir sofort auf - klares Beuteschema würde ich sagen. Den PowerPoint Eye Pencil in der Farbe "Blue Moon" habe ich vorerst noch liegen lassen. Mal schauen ob ich kauftechnisch standhaft bleibe.

M.A.C. Blush "My Paradise"


M.A.C. Blush "My Paradise" - ein wunderschön sommerlich warmes peach-orange das wirklich sehr gut pigmentiert ist. Die goldenen Blume ist leider nur ein Overspray und kein Inlay.
M.A.C. Shadow "Swell Baby" - ist ein wirklich schöner satinierter mittlerer Grauton inkl. leichtem Schimmer.

M.A.C. Shadow "Swell Baby"
Links: M.A.C. Shadow "Swell Baby" / Mitte: M.A.C. Blush "My Paradise" ohne Overspray / Rechts: M.A.C. Blush "My Paradise" mit Overspray 

Kommentare:

  1. das rouge ist ja toll (:
    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßßen und muss echt sagen der ist super (:
    hab mich auch gleich als leser eingetragen (:

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. der blush is schon super hübsch *schmacht*.

    hast du lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen? ich verlose anlässlich meiner über 100 abonnenten ein benefitset. würd mich freuen, wenn du vorbei schaust.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Swell Baby ist wirklich wunderschön!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. @TimeToCreatYourBeauty - herzlichen Dank und herzlich Wilkommen ;)

    @coconut - ja ich liebe diesen Blush *lg*

    @karo - ich LIEBE "Swell Baby" und werde diese Farbe auch im Winter rauf und runter tragen *lg*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails