Sonntag, 29. Mai 2011

O.P.I - Bubble Bath


Wer sich für die Marke O.P.I. oder amerikanische Nagellacke an sich interessiert der ist sicher schon einmal über die Farbe "Bubble Bath"" gestolpert. Es handelt sich hierbei um eine der wohl bekanntesten Farben der US-amerikanischen Marke O.P.I.  Dieses milchige Rosa aus der "Softshades Collection" eignet sich hervorragend für "French-Manicure" oder für natürliche "my nails but better" Nägel. Aufgetragen verhält sich dieser Lack vorbildlich, keinerlei Streifenbildung, in einer Schicht sheer in zwei Schichten annähernd deckend. Die Trockenzeit ist meines Erachtens schneller als bei anderen O.P.I. Lacke (zumindest mein geliebtes Exemplar). Auch in puncto Haltbarkeit gibt es keinerlei Beanstandungen zu vermelden. Wer einen qualitativ sehr hochwertigen, wunderschön natürlichen rosé Ton sucht der sollte sich "Bubble Bath" auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Ich für meinen Teil habe in dieser Farbe mein persönlich schönstes rosé-nude gefunden und werde es mir immer wieder nachkaufen!

Kaufempfehlung: Große (Lack-)Liebe daher auch für diesen O.P.I. Nagellack eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!

Tageslicht Swatch / eine Schicht

Kommentare:

  1. hübscher Lack :)

    schau mal auf meinem Blog vorbei

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails