Sonntag, 29. Mai 2011

Lebenszeichen & Chan Luu Bracelets

 ... wie bereits HIER vermerkt ist mein Leben dato etwas turbulent (Zeitmangel inbegriffen)- aus diesem Grund kommen in unregelmäßigen Abständen (und leider eher selten) neue Blog-Posts- ich hoffe es sei mir verziehen (ein Ende dieses Ausnahmezustandes ist jedoch absehbar). Dennoch habe ich gerade etwas interessantes gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten wollte. Seit geraumer Zeit sind ja die so genannten Chan Luu Bracelets bei Schmuck- und Modebegeisterten in aller Munde. Jedoch sehe ich persönlich es nicht ein für so ein eher einfaches, äußerst gehyptes Trend-"Bändchen" mehr als 20€ zu bezahlen (geschweigedenn den Originalpreis von unglaublichen 200-300$). Falls ihr wie ich auch den Trend mitmachen wollt ohne dabei einen "vertretbaren" finanziellen Rahmen zu überschreiten habe ich euch hier ein paar "Chan Luu-Fake" Shopping Tips zusammengetragen:

1.) Miss Selfridge - Turquoise Bead Tie Me Up - HIER - 8,50GBP
2.) Bikini&Passports Etsy Shop - HIER - zwischen 14,38€ und 25,16€
3.) FairytaleJewelry Etsy Shop - HIER - zwischen 15,81€ und 86,25€

Miss Selfridge - Turquoise Bead Tie Me Up 
Bikini&Passport GREEK ROMANCE "Corfu" - wrap bracelet
FairytaleJewelry Custom Wrap Gemstone Bracelet
Und auch die Schweden (H&M) sind auf den Trend-Zug aufgesprungen - wenn auch das Gummiband etwas stört!

Ich persönlich habe mich für das wie ich finde beste Preis-Leistungs-Verhältnis von Miss Selfridge entschieden, wenn mir auch das Desing und die Qualität von den Bikini&Passports Bändern äußerst gut gefällt. Was sagt ihr zu den Bändern? Macht ihr den Trend mit oder lassen euch diese gehypten Chan Luus Trendtechnisch eher kalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails