Dienstag, 31. Mai 2011

NACHTRAG: Der bester Pinsel für den Soleil Tan de CHANEL Bronze Universel

Wie bereits Ende Januar geschrieben bedarf die CHANEL Bronzing MakeUp Base aufgrund ihrer äußerst speziellen und einzigartigen Konsistenz einen Pinsel der neben Kunsthaaren auch in Festigkeit und Form spezielle Anforderungen mit sich bringt. Der zuvor empfohlene Sigma Angeled Top Kabuki - F84 sowie der e.l.f. Powder Brush (Flat-Top) aus der Studio Serie erfüllen zwar einige der erforderten Attribute, dennoch wirkt der endgültige Auftrag in meinem Gesicht aufgrund der zu festen Bindung nicht gleichmäßig genug. Dies war der Grund warum ich die Suche nach dem perfekten Pinsel für dieses Produkt noch nicht aufgegeben habe. Der Tipp von "Netmomfreundin" einmal den weichen Flat-Top Pinsel von ZOEVA aus dem "Bamboo"-Set zu verwenden brachte gute, wenn auch immer noch nicht perfekte Ergebnisse. Dennoch war der "Bamboo"-Flat-Top der ausschlaggebende Grund den ZOEVA Buffer #104 einmal näher zu betrachten - und was soll ich sagen, meine Suche hat ein Ende! 
Der ZOEVA Buffer Pinsel zeichnet sich durch äußerst weiche, stabile jedoch nicht starre Taklon Haare aus die das Produkt sehr gut aufnehmen und wiederrum gleichmäßig im Gesicht abgeben. Die Flat-Top Form ermöglicht es zudem einen großflächigen, gleichmäßig natürlichen und dennoch kontrollierbaren Auftrag zu gewährleisten. Meines Erachtens ist dieser zudem noch äußerst bezahlbare Pinsel (8,20€ im ZOEVA online Shop) wie für die Konsistenz der CHANEL Bronzing Base gemacht. Also falls jemand von euch noch auf der Suche nach dem perfekten Pinsel für dieses wirklich tolle Produkt ist der sollte dem ZOEVA Pinsel definitiv eine Chance geben.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, den werde ich mir definitiv mal ansehen!!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip! Ich benutze den immer in Verbindung mit dem essence blush brush, das funktioniert auch super.:)

    AntwortenLöschen
  4. @Lea - Gerne geschehen *glg*

    @Belle - Ja stimmt ich habe den essence blush brush auch, aber der Zoeva funktioniert noch einen Tick besser. *glg* :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails