Freitag, 14. Oktober 2011

China Glaze "Ruby Pumps" vs. Catrice "Marilyn & Me"

Zugegeben es handelt sich bei beiden Lacken um einen roten Basiston angereichert mit vielen [mal mehr mal weniger] feinen roten Gitzerpartikeln, aber viel mehr Gemeinsamkeiten konnte ich bei diesen zwei Lacken leider nicht erkennen. Wie auf den folgenden Swatch Bildern gut erkennbar unterscheidet sich der legendäre "Ruby Pumps" nicht nur in Sachen Rotton von dem "Marilyn & Me", auch die Anzahl der feinen Glitzerpartikel unterscheidet sich deutlich. Dies wird nicht zuletzt der Grund darfür sein, dass der Catrice Lack viel weniger Funkelt als sein legendärer großer Brunder aus dem Hause China Glaze [leider gelingt mir beim besten Willen kein aussagekräftigeres Foto (als die unten abgebildeten) welches belegen könnte wie wunderschön der Ruby Pumps schimmern und glitzern kann] Auch in Sachen Haltbarkeit schlägt der "Ruby Pumps" den Catrice Lack um Längen.

Fazit: Erneut handelt es sich auch bei diesem Dupe-Versuch um kein Dupe für den wunderschönsten aller Winter & Festtagslacke [Pssstttt... in 70 Tagen ist Weihnachten!]
Tageslicht Swatch - Links: China Glaze "Ruby Pumps"/Rechts: Catrice "Marilyn & Me"
Kunstlicht Swatch - Links: China Glaze "Ruby Pumps"/Rechts: Catrice "Marilyn & Me"

Kommentare:

  1. Ruby Pumps ist auch mein liebster Winter/Weihnachts/Feiertags-Lack:D Auch im direkten Vergleich mit Catrice finde ich CG um längen schöner.

    AntwortenLöschen
  2. @Belle - Ja ... ich habe ja bereits einige Male festgestellt, dass sich unsere Geschmäcker ähneln ;)
    *glg*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails