Dienstag, 4. Oktober 2011

NUBAR - "Jewel" ... meine `Holo`-Lack-Liebe

Holographische Lacke sind ja dato in aller Munde [auch wenn nicht überall wo "Holo" draufsteht auch "Holo" drin ist - nicht war essence *knick-knack*] - aus diesem Grund dachte ich mir ich zeige euch mal einen meiner Lieblinge aus dieser Kategorie. Es handel sich hierbei um den NUBAR - Nail Lacquer in der Farbe "Jewel". Neben dem wunderrschrönen holographischen-Effekt ist vor allem die Grundfarbe dieses Lackes wunderbar. Es handelt sich dabei um einen sehr sanften, meinem Hautton äußerst schmeichelnden und alltagstauglichen Kupfer-Braunton der mit keinem meiner weit über 200 Lacke [bald schon 300 *hust*] auch nur ansatzweise farbtechnisch vergleichbar ist. In Kombination mit dem holographischen-Effekt und der traumhaft tollen Qualität [Auftrag, Haltbarkeit, Deckkraft, etc. TOP!] mausterte sich dieser Lack in kürzester Zeit zu einem meiner absoluten Schätze!
Wer also wie ich dem "Holo" auf Fingernägeln ganauso verfallen ist aber dennoch eine "edle" und alltagstaugliche Variante sucht [OPI "Teenage dreams" ist zugegeben nämlich selbst mir in manchen Situationen einfach ein bisschen zu viel ´Teenage´ und zu wenig `Dream`] der sollte sich diesen Lack UNBEDINGT einmal genauer anschauen!
Zu kaufen gibt es NUBAR Lacke bei Ebay oder in Onlineshops wie beispielsweise HIER, HIER oder HIER.

Tageslicht Swatch
Kunstlicht Swatch

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails