Freitag, 18. März 2011

Project - "SLEEK" Blush

Aufgrund akutem Zeitmangel (Beendigung meines Studiums, Arbeiten, Freund, Familie & Freunde,. etc) habe ich beschlossen ein Projekt ins Leben zu rufen - und NEIN, es handelt sich hierbei nicht um "Project 10 Pan" sondern um "Project SLEEK blush". Da ich einige der dato erhältlichen Sleek-Blushes besitze (jaja, Asche auf mein "Blush-süchtiges"-Haupt), dachte ich mir es wäre doch äußerst sinnvoll (vorallem für jene die mit einer dieser Farben liebäugeln) Bilder und Swatches auf meinem Blog online zu stellen. Einerseits hilft es vielleicht dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung, andererseits hilft es mir meine dato sehr begrenzte Zeit zu nutzen und dennoch nicht vollkommen Blog-abstinent zu sein (ich versuche aber dennoch auch weitere Themen und Posts online zu stellen). Der einzige Unteschied zu jetzt ist, dass ihr warscheinlich in Zukunft häufiger etwas von mir hören werdet. :)

Also "let's start the swatch parade" !

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails