Freitag, 25. März 2011

Sleek Blush - "Coral"


So hier nun der dritte Sleek-Blush in "Wort und Bild" (neben den bereits geposteten Farben "Pomegranate" & "Scandalous"). Bei dieser Farbe handelt es sich nun um einen sehr dunklen, matten Koralle-Ton der schon beinahe ins Braun geht und einen leichten Orange Stich besitzt. Zugegeben hört sich diese Farbbeschreibung nicht äußerst vielversprechend an, aber aufgetragen verleiht dieser Farbton den Wangen eine wirklich schöne "natürliche" Frische (ich würde sogar sagen das "Coral" zu meinen drei liebsten Sleek-Blushes gehört). Da ich zugegeben etwas mehr als 10 Blushes besitze *räusper* habe ich auch für diese Farbe einen ähnlichen Farbton in meiner Sammlung gefunden. Es handelt sich hierbei um den BerryM-Blusher in der Farbe #6. Die dennoch vorhandenen leichten farblichen Unterschiede sind gut auf den nun folgenden Bildern sichtbar. 

Links: BerryM Blusher in der Farbe #6 / Rechts: SLEEK-Blush in Coral #933
Links: BerryM Blusher in der Farbe #6 / Rechts; SLEEK-Blush in Coral #933
Links: BerryM Blusher in der Farbe #6 / Rechts: SLEEK-Blush in Coral #933
Oben: SLEEK-Blush in Coral #933 / Unten: BerryM Blusher in der Farbe #6
Oben: SLEEK-Blush in Coral #933 / Unten: BerryM Blusher in der Farbe #6
Oben: SLEEK-Blush in Coral #933 / Unten: BerryM Blusher in der Farbe #6

SLEEK-Blush in Coral #933
SLEEK-Blush in Coral #933

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails