Sonntag, 20. März 2011

Tip - "REVLON" LIPSTICKS


Eigentlich sollte an dieser Stelle (wie zuvor vollmundig angekündigt) ein "SLEEK-Blush Swatch Post" kommen - aber ... egal *lach* ... DENN bevor es zu spät ist (REVLON wird leider bald nicht mehr bei Müller erhältlich sein) dachte ich mir ich swatche euch meine liebsten REVLON Lippenstifte. Die Qualität dieser Lipsticks ist nämlich wirklich genial und da man nun 50% spart (somit kostet beispielsweise ein "SUPER LUSTROUS LIPSTICK" in Wien nur mehr 4,89€) kann man dato für vergelichsweise `wenig` Geld wunderschöne Lippenstifte erstehen. 

Folgende Farben werden in weiterer Folge näher beleuchtet:

REVLON COLORBUST LIPSTICK - #070 "Soft Nude"
REVLON COLORBUST LIPSTICK - #035 "Blush"
REVLON SUPER LUSTROUS LIPSTICK - CREME - #730 "Revlon Red"
REVLON SUPER LUSTROUS LIPSTICK - CREME - #750 "Kiss Me Coral"
REVLON MATTE - #004 "Pink About It"

REVLON COLORBUST LIPSTICK
 
+ hohe Deckkraft
+ sehr cremig
+ pflegend - trocknet die Lippen nicht aus
+ schöne, edele Verpackung
+ #035 - "Blush" ist für mich die perfekte "my lips, but better"-Farbe
+ nicht stark parfumiert

- Soft Nude setzt sich leicht in den Lippenfältchen ab (dies ist jedoch normal für helle Nude Lippenstifte)
 
Links: #070 - Soft Nude / Rechts: #035 - Blush
Links: #070 - Soft Nude / Rechts: #035 - Blush
Oben: #035 - Blush / Unten: #070 - Soft Nude
Oben: #035 - Blush / Unten: #070 - Soft Nude

REVLON SUPER LUSTROUS LIPSTICK - CREME

+ perfekte Deckkraft
+ äußerst pflegend, sehr Freuchtigkeitsspendend
+ trocknet die Lippen nicht aus
+ super Haltbarkeit
+ nicht parfumiert
+ nicht zu cremig
+ #750 "Kiss Me Coral" mein absoluter "statement" Lieblingslippenstift für den Frühling & Sommer!

- [ich finde keinerlei Kritikpunkte]

Links: #730 - Revlon Red / Rechts: #750 - Kiss Me Coral
Links: #730 - Revlon Red / Rechts: #750 - Kiss Me Coral
Links: #730 - Revlon Red / Rechts: #750 - Kiss Me Coral
Oben: #750 - Kiss Me Coral / Unten: #730 - Revlon Red 
Oben: #750 - Kiss Me Coral / Unten: #730 - Revlon Red
Oben: #750 - Kiss Me Coral / Unten: #730 - Revlon Red

REVLON MATTE
+ perfekte Deckkraft
+ trocknet die Lippen nicht aus trotz matter Formulatur!
+ super Haltbarkeit
+ nicht parfumiert
+ setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab!
+ #004 "Pink About It" ist ein wunderschönes leuchtendes sehr schmeichelndes Sommer-Pink *Liebe*

- [ich finde keinerlei Kritikpunkte]
 
#004 -  Pink About It
#004 -  Pink About It

FAZIT: 
Die REVLON "SUPER LUSTROUS" - CREME - Lippenstifte wie auch die REVLON MATTE - Lippenstifte gehören zu meinen absoluten Lieblingslippenstiften. Die Qualität, die Haltbarkeit, die Pflegewirkung, das Preis/Leistungs-Verhältnis und die Farben haben mich vollkommen überzeugt. Für den dato reduzierten Preis (-50%) lohnt sich ein Blick! Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails