Donnerstag, 6. Januar 2011

`Cham-Pale` ... baby ... `Cham-Pale`


Ja, Ja ... auch an mir ist die dato aktuell erhältliche M.A.C. `Cham-Pale` Collection nicht spurlos vorüber gegangen. Vor allem die Paint Pots haben es mir angetan. Gekauft habe ich mir zwei - `Dangerous Cuvée` & `Chilled On Ice`



`Cilled On Ice`
ein frostiger Champagner-Ton mit viel, viel goldenem Glitzer 
(vergleichbar mit dem im Standartsortiment erhältlichen Paint-Pot `Bare Study` aber mit viel mehr goldenem Glitzer)



 `Dangerous Cuvée` 
frostiges kühles Grau mit leichtem blau-violetten Unterton und viel silber schimmerndem Glitzer



Swatch bei Kunstlich - Links: `Dangerous Cuvée`; Rechts: `Chilled On Ice`
Swatch bei Kunstlich - Links: `Dangerous Cuvée`; Rechts: `Chilled On Ice`

Swatch bei Tageslicht - Links: `Dangerous Cuvée`; Rechts: `Chilled On Ice`
Swatch bei Tageslicht - Links: `Dangerous Cuvée`; Rechts: `Chilled On Ice`
FAZIT: Da ich beide Farbtöne bereits im Alltag getragen habe kann ich klar sagen, dass ich es keinesfalls bereue diese wunderschönen Paint-Pots gekauft zu haben. Auch wenn sich der Auftrag aufgrund des hohen Glitzeranteils als etwas schwieriger erweist, sind sie aufgetragen einfach wunderschön und äußerst brillant. Auch als Base eignen sich beide Paint-Pots hervorragend. Wer Glitzer mag sollte sich die `Cham-Pale` Paint-Pots definitiv einmal genauer anschauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails